Bereits am 13. Januar fand unser traditionelle Feuerwehrball im Stadthauses Bergen statt.

Geladen waren alle Kameraden unserer Wehr, sowie Partner/-innen, Familie & Freunde. Mit weiteren Gästen von Feuerwehren aus dem Stadtgebiet, unserer Partnerfeuerwehr aus Ottendorf-Okrilla und dem Gemeindefreien Bezirk Lohheide feierten wir bis zum Morgengrauen.

Für das leibliche Wohl sorgte in diesem Jahr der Partyservice Heestermann aus Wietzendorf. Ortsbrandmeister Mathias Ebel bedankte sich bei allen anwesenden Kameraden/-innen für die geleistete Arbeit im zurückliegenden Jahr.

Im Anschluss folgten noch ein Grußwort von Peter Meinecke als Vertreter der Bürgermeisterin.

Nach den Grußworten gab es auch in diesem wieder einen Jahresrückblick in Form eines Films über Einsätze, Dienste und Veranstaltungen der Feuerwehr Bergen.

Auch auf die traditionelle Damenrede musste in diesem Jahr nicht verzichtet werden. Diese wurde von Julian gehalten.

Für die Partystimmung sorgte die Band Champus Tanzmusik.