Wir suchen DICH!

Bei unseren Aufgaben “Retten, Löschen, Bergen, Schützen” ist für jeden etwas dabei. Da wir zu 100% Ehrenamtlich aufgestellt sind benötigen wir DEINE Hilfe, denn stell dir mal vor, es brennt und keiner kommt….

Damit wir immer Einsatzbereit für Bergen sind wollen wir DICH als Verstärkung für unser Team. Egal ob mit Feuerwehr vor Erfahrung oder als quer Einsteiger.

Bist du mind. 16 Jahre alt und wir haben dein Interesse geweckt?

Dann melde dich, über unten stehendes Kontaktfeld gerne bei uns. Wir melden uns dann schnellst möglich bei dir und nennen dir einen Termin an dem du zu uns kommen kannst und einen Probedienst absolvierst.

Du bist noch keine 16?

Kein Problem! Dann Informiere dich hier über unsere Jugendfeuerwehr.

Keine Zeit? Das lassen wir nur ungern gelten ABER du kannst trotzdem helfen!

Du hast keine Zeit oder kannst aus anderen Gründen nicht teil unserer Einsatzabteilung werden, möchtest uns aber trotzdem unterstützen?

Kein Problem! Werde einfach passives Mitglied und unterstütze uns mit einem kleinen Jahresbeitrag. Lade dir einfach das folgende Formular herunter, fülle es aus und sende es an uns zurück .

Wir freuen uns über deine Unterstützung und sagen Danke 🙂

Hinweis:

Dieses Formular ist ausschließlich für die anfrage einer aktiven Mitgliedschaft in der Ortsfeuerwehr Bergen. Für andere anfragen verwenden Sie bitte den Kontakt auf der Seite Kontakt

Bitte beachten Sie das wir eine rein freiwillige Feuerwehr sind. Wir versuchen ihre E-Mail anfragen zeitnah zu beantworten können dies aber nicht garantieren.

Notrufe können ausschließlich über die Notrufnummer 112 aufgegeben werden!

Anfrage Mitgliedschaft
Hast du Feuerwehr-Vorerfahrung?